Montag, 10. August 2009

backen

ich habe einen schal gestrickt von etwa zwei Meter und zusammen genäht ....und ja es ist wieder ein Bolero!!!!Ich bin glaube nicht ganz normal aber ich finde sie toll!!!!!!
Ich war heute auf dem Monatsmarkt!! Als ich auf dem weg nach hause war, da ist eine"singende Frau"an mir vorbei gerauscht!!! Wer war das wohl?????????? mit so einem komischen "Velo"
Habe auch ein geklautes Rezept ausprobiert:Mit Pizzateig und Apfelfüllung und ich muss sagen ....lecker lecker!!!!!

So das war heute wieder ein lustiger Tag
Auf bald pummel

Kommentare:

  1. Hallo Linda
    Dein Bolero ist traumhaft. Sieht gar nicht nach 2 Metern aus.Hast du dafür irgend eine Anleitung im Netz gefunden? Würde mich nämlich sehr interessieren, wie das mit dem zusammennähen geht. Ich stricke ja bei den Schulterwärmern auch den Schal, und nähe zusammen, doch die sehen dann gar nicht, wie dein Bolero aus. Hat die *Dame* bestimmt noch gejoooodelt, und im Anhänger haben zwei Hunde mitgewinselt :-))))

    Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  2. gott...ihr seid unmöglich....ich hab so tränen in den augen....linda...hilde....dieser humor..köstlich!!!!! Ich kann mich gar nicht erholen.....ach tut das gut soooooo zu lachen!!!
    ciao ciao bella's
    ann

    AntwortenLöschen
  3. Ann, kennst du etwa diese *Joooodlerin* mit mitwinselden Hunden im *Velotöfflianhänger* auch, :-)))) ?

    LG. Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Einen Schal als Bolero???

    Ich hätte auch gern so ein stück Kuchen.Hab nähmlich grad eine Tasse Kaffee nebn mir stehn :))

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen