Mittwoch, 12. August 2009

Blume Tunika

Hier wieder mal ein Bild von meiner Blume,sie wächst und ist schon über einen Meter
ich finde sie immer noch sehr schön!!!!



Diese Leine habe ich heute sehr günstig gekauft und habe mir ---was wohl???
Ja genau ,ein Tunika gemacht!!! Diese "Dinger" sind einfach genial!!! Ob dünn oder ein bisschen nicht so dünn sie stehenAllen ,das ist super!!!
Ich wollte heute für meine antike Nähmaschine eine Spule kaufen,aber nein ,für so was "altes"gibt es das nicht mehr!! So und jetzt habe ich genug.... ich werde meinen Sparstrumpf leer machen und mir eine Neue kaufen........
grüsse pummel


Kommentare:

  1. heeee die blume ische de meeeega und das tunika
    gseht top us....supi fotographiert!!!!

    liebs grüssli ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda

    Tolle Tunika hast du dir wieder genäht. Betr. *Fadeäspüeli*. Ich habe bestimmt ein noch viiiiil älteres Model zuhause, hatte lange gesucht, und irgendwann dann doch die passenden gefunden. Leider erinnere ich mich nicht mehr, wo genau ich fündig wurde. Es könnte in einem Volg Laden gewesen sein, der noch Handarbeits-Waren verkauft. Wolle ect.

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen