Mittwoch, 19. August 2009

Das selbe Muster

Der Bär wolle mich nicht.....!!. Nochmal Glück gehabt!!
Zwei Pullover mit dem selben Muster und mit Nadel Nr:7 gestrickt...So liebe ich es..schnell fertig und doch sehen sie nicht schlecht aus!!Ich habe nicht mehr so viel Zeit,die Arbeitswelt hat mich wieder::,nach langen Wochen Zwangsurlaub:Ja schöne Zeit vorbei....schade,schade!!
An alle die auch warm haben!!!! der Winter kommt bestimmt.... hihihi
auf kühlere Zeiten pummelchen

Kommentare:

  1. sieht klasse aus !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda

    Du strickst ja schon voll im Akkord.... toll sind deine Pullover geworden!

    LG. Hilde

    AntwortenLöschen
  3. meeeeeega meeeeeega schön und die farben gefallen mir sehr!!! Ja ja die arbeit....geht auch mal vorbei und dann wird gestrickt und genäht!!
    es liebs grüessli ann

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Mustern hast du da gestrickt.
    Dann wünsche ich dir wieder einen schönen Arbeitszeit.

    Mir kann es momentan nicht kühl genug sein. So eine Hitze!!!!

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.... Wie doch verschieden die Pullis aussehen und doch gleich.....

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen