Freitag, 14. August 2009

Flöckli

Mein neuer Mitbewohner Flöckli das Huhn.....!!! Das hat lange gewartet,bis ich endlich den Mut hatte, um es fertig zu nähen...Ja endlich fertig!...... und es strahlt!!
Ich glaube es wird nicht lange alleine sein......den da sind andere auch noch,die genäht werden wollen!!!
Das wären noch Fotos von Aarenschlucht und die Wasserfälle...schön war es da!!!
schön kühl .....:)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruss pummel

Kommentare:

  1. hei flöckli......drückst bitte ein paar eier raus wenn ich das nächste mal komme, gel!!! Schöne schlucht.....wo sind die giessbachfälle-bilder.....hast du's gefunden?? (smile)
    ciao ciao
    ann die heute jodeln geht!!! Es ist zar syra die jault!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Huhn sieht klasse aus! Hast Du toll hingekriegt!!
    Liebe Grüsse
    Dany
    Ach ja, Aareschlucht... da will ich auch wieder mal hin. Kennst Du die Rosenlaui-Schlucht?*schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Ist ein hübsches Flöckli, bravo!
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ehr siet hübsch aus, dein Flöckli !!

    Liebe grüsse aus Holland.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das Flöckli ist ja herzallerliebst!! Einfach nur klasse!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...oh Du hast aber auch einen schönen blog zum wohlfühlen....Danke für Deine Kommentare. Ich komm jetzt öfter hier vorbei! Gabi

    AntwortenLöschen