Sonntag, 23. August 2009

Meine Babycamelwolle

Habe zu meinem Geburtstag von einer lieben Freundin diese sehr schöne wolle geschenkte bekommen.Ich wusste nie was ich davon stricken sollte, denn nichts war mir "edel "genug.!!
Jetzt glaube ich es gefunden zu haben...Diesen schal (in rot) der ist genau richtig, für meine edle Wolle ... Ja genau der soll es sein....

ich werde euch den Schal zeigen,wenn er fertig ist!!!
¨Kann aber etwas dauern.. Bis dann Euer pummel

Kommentare:

  1. Wie ich das so sehe, wird das ein sehr edles Teilchen, was du da stricken gehst.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,
    du hast ein tolles Muster für deine edle Wolle ausgesucht! Bin auf das fertige Werk gespannt.
    Liebe Gruess
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt edel schön aus. Wo ist denn das Muster her?
    Danke für deinen lieben Kommi.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis. Bin schon gespannt auf das fertige Tuch.
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo Linda,

    freut mich, dass du meinen Blog verfolgst :-)

    Den Schal mit der Wolle kann ich mir sehr gut vorstellen, der wird bestimmt edel. Die Anleitung hab ich mir schon länger ausgedruckt, aber noch nicht gestrickt. Da fällt mir ein, ich hab ja noch Lace Time in einem tollen Rot in meinem Vorrat...

    Ich freu mich schon auf den fertigen Schal.

    LG Britta

    AntwortenLöschen