Donnerstag, 24. September 2009

Hilde wolle

Habe von dem "grämmli"einen Baktus gestrickt--mein Erster...
Ja einmal ist das erste mal ... Es werden weitere folgen. Ich finde das sind sehr gute Geschenke!!

So jetzt weiter,den ich habe noch Hilde-wolle,die möchte auch verarbeitet werden!!!!!
Ich wünsche einen schönen Abend . Grüße pummel

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hihihi....warte nur...du wirst auch baktussüchtig!!! Super sind die dinger!!! Heee und den blauen pulli....schööööön.....
    liebs grüessli
    ann

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pummelchen,
    schön sieht er aus. Gibt es da auch eine
    Anleitung für den Baktus?
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guets Tägli Linda

    Sehr schön ist dein Baktus geworden, und die Perlen sind noch das Tüpfchen aufs iiiii.

    Ja, das sind tolle Geschenke, darüber wird sich die Beschenkte sehr freuen!

    Darf ich das Foto klauen, um es in der *Hilde-Wolle-Werke-Abteilung* zu veröffentlichen?

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Danke "Pummelchen*

    wird gleich erledigt:-)

    Lg. Hilde

    AntwortenLöschen