Sonntag, 6. September 2009

Alles wird gut..!!

Es gibt Dinge ,die macht Frau nicht so gerne!!! Ich stricke gerne,aber wenn ich jemand finden würde, der mir alles zusammen näht,dann wäre ich glücklich.....So habe ich diesen Pulli lange in einer Ecke meines Nähkasten versteckt..(da sind noch mehr!!!) schäm.....!!(:¨Aber ich werde sie alle Stück für Stück ,fertig machen..Versprochen...!!
Ja ich weiss, Sie hat noch keine Hose an....auch das kommt noch:):):)
Liebe Grüsse
Schönen Sonntag Pummel

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!Ich habe mich aufs Rundenstricken verlegt,das spart einen grossen Nähteil ein,klappt bei den meisten Pullis ganz gut!
    Einen schönen Sonntag noch
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. läck du mir.....isch das schöööööön, gott so schön!! Ig wot das in natura gseh!!!!
    haha...du bisch...grins....jo gau die vögeli si toll...im wintergarte!!!!
    hahahaha
    ann

    AntwortenLöschen
  3. wie kann man nur so eine schöne Pulli verstecken!!!Wooo sind die anderen?? raus aus dem Nähkästchen....

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pummel
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar:-)!
    Wunderschön ist dein Pulli!! Oh ja, das leidige Zusammennähen... ich brauche dafür jeweils auch die richtige Laune...;-).
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen