Freitag, 25. September 2009

Tasche

Habe diese Tasche doch noch fertig genäht.
Sie ist für meine Tochter.
Ich hoffe sie gefällt Ihr????
Habe den Reisverschluss vergessen...
Ob das wohl schlimm ist?
Ja, ich schaue mal...
Liebe Grüße pummelPosted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich will auch tochter sein!!!!! Sie ist wunderschööööön und du bist einfach genial!!
    Liebs grüessli
    ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, das es deine Tochter gefallen wird.
    Schaut ja toll aus.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt schön geworden! Da wird sich deine Tochter bestimmt freuen. Vielleicht kannst du ja noch einen Klettverschluss anbringen oder ähnliches. Ich habe eine Tasche, die ähnlich offen ist und empfinde das manchmal als Aufforderung hineinzugreifen, wenn du verstehst, was ich meine?
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo du,ein knopf würde auch reichen.schön ist sie ja wirklich.
    grüessli

    AntwortenLöschen
  5. Meiner Tochter (16) würde sie sehr gefallen. Was sagte sie letztens zu mir: derzeit ist schlicht angesagt. Mach bloß nicht immer so viel Tüddelkram daran. Das ist out.

    Ein Reißverschluss ist nicht wichtig. Umso schneller kommt man an alles ran.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen