Dienstag, 8. September 2009

tilda

Habe mir das Tilda-Buch in norwegisch bestellt!!! Ja ist nicht schwer !! Das Geschäft hat mir eine Übersetzung mit geliefert......Da kann Frau nur danke sagen das ist sehr nett....


Ich werde morgen schon mit dem "Fugler* beginnen
Was das ist ...? Ja beim nächsten mal
gruss pummelPosted by Picasa

Kommentare:

  1. heeeeee.....ich auch!!!! haben wir nicht heute morgen telefoniert.....hast du den postboten gequält, dass er dir das buch so schnell gebracht hat!!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. ein feines buch aus dem man, wie deine bilder zeigen, viel inspiration holen kann :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  3. :-) das Buch habe ich auch aber schon etwas länger ätsch :-)))))))) und Fugler hm meinst Vogel????
    die Kürbisse sind ganz einfach wenn ich es schaffe mache ich mal ne fotosasion oki...
    so das Elsterchen geht dann mal arbeiten...

    AntwortenLöschen
  4. so das habe ich gerade gefunden jetzt wissen wir schon mal wie es heißt :-)
    Lg Elster

    2002
    Sommer i Tildas hage

    AntwortenLöschen