Dienstag, 15. September 2009

weihnachten kommt

Ist der nicht süss,mein Lebkuchenmännchen ????
Grüsse pummelPosted by Picasa

Kommentare:

  1. hahaha....du bist schnell....süüüüss ist er, zum anknabbern!!
    Ich habe heute meinen gelben schal (hildewolle) verschenkt....an bea!!! Zum geburi!!!
    Liebs grüessli ann

    AntwortenLöschen
  2. jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö, ich auch haben will.
    so süss.grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Jesses ist der supersüss! Ich dachte zuerst er ist wirklich aus Lebkuchen und ich habe überlegt warum Du ihm Knöpfe hingemacht hast und vorallem WIE? Der ist Dir super gelungen!!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Der ist TOLL !Da musste ich gleich lachen,der ist einfach zu süss!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. :-) Zucker süß stehen auch noch auf meinen Plan aber erst muss ich für den Herbstmarkt noch einiges fertig machen....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüass! oh weh...geht ja gar nicht mehr so lange bis weihnachten!!!
    herzliche grüsse und lieben dank für deinen besuch!
    carla

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist der geworden!!

    Nur ein paar monaten.......

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  8. das ist aber ein süsses Kerlchen.Gaaanz lieb

    Gruss, Julianna

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lebkuchenmännchen ist zum anbeissen schön.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen