Montag, 19. Oktober 2009

Tasche

Diese Tasche (Marke eigen) ist endlich fertig....
Ich finde sie kann sich sehen lassen......
Ich sage nicht,wie lange ich daran gearbeitet habe.
Das ist eine Sucht mit den Taschen!!!!!!!!
Habt Ihr das auch so? Wenn Ihr was im Kopf habt ,
so muss es ausgeführt werden!!!!!!
Dann könnt Ihr mich ja verstehen....
Liebe Grüße pummel

Kommentare:

  1. oh du hast sie noch gefüttert.....genial und superschön!! WWie lange u daran hast ist egal...freude solls machen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo *Pummel*
    sehr schön, was du dir hier wieder genäht hast.
    In Sachen nähen, bin ich eine totale *Nuss*, hab nun aber Neustens doch vor, mich mal etwas näher mit meiner alten Nähmaschine zu befassen :-) Doch dies wird dauern, denn vorläufig bin ich voll beschäftigt mit stricken :-)

    Liäbi Grüäss
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Ja hoor, mir geht's genau zo!!!(lol)
    Ein schöne tashe ist es geworden.

    Past eigentlich überal dazu, nicht?

    Ich habe jezt nicht viel seit zum bastlen, heute wieder babysit spielen!
    Dan macht man wenig!!

    Aber das komt ja wieder.

    Ganz liebe grüssen von Thea

    AntwortenLöschen
  4. die tasche kann sich wirklich sehen lassen und man sieht ihr an, dass du hier mit großer sorgfalt gearbeitet hast. das ergebnis ist wunderschön !!!!

    slg rena

    AntwortenLöschen