Sonntag, 25. Oktober 2009

Wochenarbeiten

Das sind die Arbeiten die endlich fertig sind.Tasche aus dem schönen Stoff von (IKEA)Muster von dem Buch (immer dem Faden nach) Ich bin auch ein bisschen stolz!!!!!!!!

Mit Futter,wie Frau sehen kann..... !!!!!
Der schal ...Ja da habe ich mich in die Wolle verliebt.....Ja das kann .....Hi hi
Ich wünsche einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse pummel

Kommentare:

  1. Hallo pummel,
    danke für deinen lieben Blog-Besuch! Diese Tasche und auch die weiter unten gefällt mir gut:-).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. wow....die ist ja suuuuuperschön und dann noch erst mit futter drin!!!! Also da darfst du ganz stolz sein!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. ......Tasche mit Futter, das war bestimmt schwierig! Und ist ganz wunderschön geworden....Gabi

    AntwortenLöschen
  4. (Begeistert-auf-Tasche-schau)
    Die sieht superklasse aus. War bestimmt eine Frimmelsarbeit, aber die hat sich gelohnt.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui..... wie schööööön. Die Tasche und auch der Schal gefallen mir sowas von gut. Klasse!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist nicht nur schön, sie ist ein traum!!! da darfst du sogar sehr stolz drauf sein.
    etwas andere wollige grüsse von,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  7. Stolz darfst du ja sein, sehr stolz sogar!!! Sie ist sehr schön geworden deine tasche!

    Und mit futter schaut es viel besser aus finde ich!

    Liebe Grüsse von Thea

    AntwortenLöschen