Samstag, 7. November 2009

Alles von Mutter Natur

Habe die Tandzapfen bekommen und was machen?????
Da habe ich doch was gesehen ..............Es werden die Köpfe abgeschnitten.Was nicht immer einfach ist!!!!!!

Dann die Hinterteile mit der Leimpistole auf einen Strohkranz befestigt......

und so sieht es dann aus wenn es fertig ist....!!!
Ich werde ihn dann noch was besprühen.. ...und ja, wenn ich fertig bin,
so werde ich das Endprodukt zeigen. So und jetzt weiter
es wartet noch viel Arbeit auf mich.....
Liebe Grüße pummel

Kommentare:

  1. sammelstücke dieser art liebe ich und bewundere sehr, was du daraus gemacht hast :)

    schönen sonntag und slg rena

    AntwortenLöschen
  2. Hey der wird bestimmt klasse. Ich froi mich schon auf das Endresultat.
    Einen schönen Sonntag Iris

    AntwortenLöschen
  3. oh ich kann mir genau vorstellen wie du den schmückst.....ja der wird ein hit!!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. guten tag.ja muss sagen sieht echt gut aus .
    grüessli

    AntwortenLöschen
  5. aua kann es fühlen die armen Finger :-)
    aber wenn Frau das Ergebnis sieht ist doch schnell wieder alles vergessen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!! das sieht ja super aus...was für einen toller Idee auch...vielen Dank für die Änleitung auch...
    Grüsse aus Holland....Francien.

    AntwortenLöschen