Samstag, 21. November 2009

Bastelabend

Wir brauchen Steckziegel,Zweige und sonst alles,was Wald und Garten so her gibt.
Was Zeit und schon ist da wieder eine Dekoration.
Dann braucht Frau noch eine liebe Freundin zum helfen
und voilà........
Ich wünsche einen schönen Sonntag
pummel

Kommentare:

  1. Hübsch ist dein Deko geworden

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöööööön und in natura noch viiiiel schöner....ich geh morgen in den wald und hole moos, ich kenne eine tolle stelle wo es viel hat. Willst du auch mitkommen? Am besten mit gummistiefel....könnte es bitzeli schmutzig sein!
    liiiiiebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!
    Bei mir ist Samstag der Adventskranz dran. Da treffen wir uns mit einigen Frauen zum Verzieren. Freue mich schon.
    Eine schöne Woche wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen