Samstag, 28. November 2009

schal

Ich fand den Schal nicht schön ,den ich gestrickt hatte....
Was macht Frau???
Alles wieder von neuem....
Jetzt finde ich es besser...
Denn es soll ja kalt werden,
da muss ich doch was für meinen Hals haben
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
pummel

Kommentare:

  1. schön wird dein Schal

    hab einen schönen Adventssonntag, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich gehst Du auch brav vor die Tür um das schöne Teilchen auszuführen :O)
    Liebe Adventsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. passiert manchmal, dass man mit dem gestrickten nicht zufrieden ist, doch die farben sind wunder-wunderschön und diesmal wird es bestimmt so, wie du es dir vorgestellt hast :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Kommentare:).
    Die Farbe deines Schals gefällt mir sehr gut!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh ja dieses muster sieht richtig schön aus!!! Ich habe den gestrigen tag richtig toll gefunden, und meinen spränzelbock habe ich auch geholt!!!!
    schöne ferien und gniessets!!
    liebi grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere das von vornherein mit eurer Handarbeit. Das einzige, was ich da zustande gebracht habe, sind Damast- Tischdecken mit Kreuzstich zu besticken. Liebe Grüße vom Heidegeist

    AntwortenLöschen