Sonntag, 8. November 2009

So fertig

Mein Kranz ist fertig.... Meine Finger voll mit Blasen(Gruß ins Geschäft)den der Heisskleber....
Ja wie der Name schon sagt.......ist heiss,und Frau kann noch so gut aufpassen....!!!!

Aber wenn ich das Resultat sehe,dann ist fast alles vergessen.........

Mal mit Engel,mal mit Kugel......Das ist doch was fürs ganze Jahr.Das mit der weisen Farbe,das lasse ich.Die Farbe habe ich da,Falls ich es lieber weiss möchte .

Ich wünsche einen schönen Sonntag

pummel

Kommentare:

  1. sieht echt toll aus.......
    Lieebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt. Ich finde ihn in Natur sehr schön. Viel Freude mit diesem schönen Kranz und einen schönen Sonntag wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was ist der schön geworden, werde ich auch mal machen. Wenn ich soviele denappels finden kan!!!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden und wirklich immer änderbar. Ich würds nicht weiß machen, dann ist es ein bissel auf die Winterzeit festgelegt.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Nein mein beruf war es nicht, ik mache es aus hobby.

    Und es macht mir viel freude!!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist der Kranz toll geworden!!
    Bin total begeistert und der ist echt toll kombinierbar!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich nur sagen...WOW,das schaut ja wirklich sehr gelungen aus.
    Da sind die Blasen an deine Finger schnell vergessen :)

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen