Sonntag, 1. November 2009

Was gestrickt und was gehäkelt

Habe meinen Schal (von Hilde-Wolle) fertig..
Wollte einen schönen Abschluss machen....
Aber es wurde was einfaches dafür mit Blume
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Grüße pummel

Kommentare:

  1. Hallo *Pummel*

    Sehr schön ist dein Schal geworden, diese Blume gibt dann noch das Tüpfchen aufs I :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    die hoffentlich das Foto klauen, und im *Strickstübli* veröffentlichen darf ?

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Tuch auch sehr gut! Die Blume ist auch sehr hübsch.
    Hast du zum Schließen des Tuches eine besondere Nadel?
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich wollte ich mich nur bedanken für deine geburtstagswünsche :-)
    und jetzt muss ich sehen auch du warst soooo fleißig und hast so was schönes gezaubert.....
    der schaut ja mega schicke aus ....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. heee also das sieht ja supi aus und die blume passt auch genial dazu!! Ich wills in natura sehen!!!
    liebs grüessli ann

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch der kleine blütenaufputz auf diesem ohnehin schon sehr schönen schal :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, sehr schöne Sachen machst du.
    Dein Halstuch ist sehr schön aber deine Pulli's und Taschen auch.

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Linda,
    wunderschön ist dein Halstuch geworden, mit dieser schönen Blume ist es besonders rassig.
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen