Freitag, 4. Dezember 2009

Nikolaus

Ich wünsche einen
schönen Nikolaustag
Einen schönen
zweiten Adventsonntag
Ich hoffe wir sind am Montag
noch alle da ....und der Nikolaus hat niemand
mit genommen...grins
Liebe Grüsse pummel

Kommentare:

  1. Ne nix da Pummelchen
    ... wir waren doch alle soooo lieb. Warum sollte uns der Nikolaus da im Säcklie verschwinden lassen ..lol.
    Ich wünsch Dir eine magischen 2. Advent
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. eine witzige Idee! ich dachte schlimmstenfalls gibts was mit der Rute, aber gleich mitnehmen?
    Schönen besinnlichen Advent! Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hahaha ich hab jedes jahr das gefühl er nehme mich mit, aber irgendwie bin ich noch da!!!!! also war ich auch eine ganz liiiiiebe....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe doch sehr, das wir am Montag noch allen da sind:))

    Hab ein schönes Wochenende, Julianna

    AntwortenLöschen
  5. ...dir auch ein schönes Wochenende.
    Und jaaaaa, ich war lieb. ;-) Ich schau dann am Montag in deinen Blog, ob du noch da bist...

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  6. einen schönen nikoloabend und einen stimmungsvollen adventsonntag auch dir,

    slg rena

    AntwortenLöschen
  7. Einen guten Start in die neue Woche:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen