Sonntag, 13. Dezember 2009

Und was es geworden ist...

Ich habe meinen halb-halb Pulli fertig...

Ich finde er ist gelungen..... Es gibt sicher noch ein paar Sachen ,die ich das nächste mal
anders machen werde.Es ist ja ein" prototyp"....... Hihi

Ich wünsche einen schönen 3Advent
Liebe Grüsse und eine schönen Sonntag
pummel

Kommentare:

  1. Da warst du ja richtig fleißig. Er sieht sehr schick und festlich aus. Wie mir scheint, glitzert er sogar. Dir auch einen schönen 3. Advent vom Heidegeist

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen schönen 3. Advent. Dein Pullover ist übrigens sehr schön geworden.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. der Pulli ist auf jeden Fall gelungen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ging aber snel.

    Und ehr ist dir gut gelungen dachte ich!
    Ehr schaut gut aus!

    Schöne Sontag!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  5. oh ja den finde ich ganz schön....auch an der seite...super genau mein ding!! schade...du hättest gut mitkommen können zum perlendrehen...ich bin jetzt aber ganz müde!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr, dein Pulli! Die Idee könnte ich doch jetzt dir klauen - ich hätte da schon eine Wolle im Hinterkopf! Wirklich ein gelungenes Stück.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Der ist doch einfach klasse.
    Was hast Du denn zu bemängeln?
    Ich find nix, außer .. das Teilchen wirklich schön :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli gefällt mir, der Bogenrand und auch die offene Seite....raffiniert

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farbe Deines Pullis gefällt mir besonders gut, könnte da ein bißchen neidisch werden ;-))! Mein Kompliment sieht echt klasse aus!!! Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist ja echt raffiniert!!
    Das gefällt mir seeeeehr gut!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen