Dienstag, 29. Dezember 2009

Wieder was gesehen

Hilfe!!!!
Ich kann mich nicht entscheiden
Rot oder Blau??????
Frau hat wieder was gesehen
und da es beim ersten mal so gut geklappt hat!!!!!
Da versuche ich es wieder...
Aber ich wollte ein Farbtupfer...
Jetzt bin ich nicht sicher
welche Farbe????
Liebe Grüsse
Pummel

Kommentare:

  1. ich bevorzüge ja rot....aber du hast blau sehr gerne....nimms am nachmittag mit, ich will schauen!!! freue mich.....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pummel,
    also ich wäre für blau! Was strickst du daraus??
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. für mich sieht die letzte farbkombi am schönsten aus! Also rot und blau.
    Ich wünsch Dir eine glückliche Entscheidung und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ich mag ja auch gerne rot, aber egal wofür Du Dich entscheidest, es wird schön werden!!

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das hellblau oder eisblau sehr hübsch. Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  6. grüss dich pummel
    mit der blau kombination bist du im farbtrend 2010. vielleicht hilft's, liebe grüsse judith
    PS: guten start und viele tolle strickstunden für's neue jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich liebe ja schwarz. Verstricke es aber sehr selten, da ich die Maschen immer so schlecht erkennen kann.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen