Sonntag, 3. Januar 2010

Diese Auswahl ist es geworden...

Bis jetzt sieht es gut aus!!!!

Streifen für Streifen und dann alles zusammen nähen.....

Noch Ärmel und dann ..!!!!!!!
So schnell weiter ..
.
Bis dann Euer Pummel

Kommentare:

  1. Ja ,diese Farben passen wunderbar Ton in Ton, doch genug Kontrast, ich bin gespannt wie du alles "passend machst", viel Spaß dabei.
    Noch einen schönen Sonntagabend wünscht dir Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda
    Du machst es ja wieder spannend, was du da wohl *zämästreiflisch* :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. und ich habs in natura gesehen...tralala...und es wird wunder wunderbar!!!! supiii siehts fangs aus....das machst du tiptop!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pummel,
    bin gespannt was es daraus wird, die Farbkombination ist sehr schön.
    Nähst oder strickst du diese Streifen zusammen?
    Lieber Gruss
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaa... das ist doch wunderbar diese Kombi!!! So richtig Marinelook!!!
    Ich ahne ungefähr was es wird...bin gespannt ob es das wirklich wird was ich vermute....?
    Auf alle Fälle noch viel Spass beim stricken
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, ich bin sehr gespannt auf das Endresultat!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Schööön, mein Farbtip ist auch dabei. Wird sicher superschick aussehen. Quatsch, sieht jetzt schon toll aus. Liebe grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  8. haaaaallo george....schön bist du wieder da!!!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch neugierig,was es wohl werden wird.Noch kann ich mir gar nichts vorstellen.
    Stricken ist aber auch nicht meine Stärke:-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  10. oh so ein schönes bild ganz oben....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Pummel,
    da bin ich auch schon ganz gespannt...und wünsche Dir viel Spass beim FertigStricken...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen