Donnerstag, 21. Januar 2010

Frau nehme......

Frau nehme ....gut gelagerte Baumwolle,
ein Muster und beginne zu stricken.
Das Resultat könnt Ihr hier sehen....
Der Kragen wäre noch etwas länger....
Mir ist er lang genug,da es sich mit meiner Oberweite
nicht gut verträgt.....zu großem Kragen:):)
Liebe Grüße
pummel

Kommentare:

  1. oh der sieht aber richtig toll aus....und auch die wolle hat gereicht..suuuuuuper!! Hihihi kopfschüttel...nein nicht geknuddelt...schniiiiief....aber mit syra und amy schon....auch nähmaschinchen geholt....preis....nicht darüberredenwollen...ich nicht mehr kunde von da...ich anderswo bringen nächstes mal.

    wetsch morgen es kaffi....hab zeit am morgen bis um 11...oder am nomi nach dem laufen ca 16 uhr....nimm dlismete mit wenn luscht hesch
    ciao ciao

    AntwortenLöschen
  2. Der ist superschön. Ganz toll.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht aber toll aus. Der weite Ausschnitt gefällt mir sehr gut, auch die Farbe.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da mach dir bloß noch nen warmen Schal zu. Nicht das du noch Halsschmerzen bekommst. Nene, der ist schick geworden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Teil, wennauch ich vermutlich etwas drunter ziehen würde ;o)) gerade bei diesem Wetter ;o)). Hihi..... Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich ziehe sicher was drunter an!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ... und im Sommer dann OHNE??? ;-)
    der ist schön geworden
    lg simone

    AntwortenLöschen