Sonntag, 24. Januar 2010

Taschen,Taschen

Heute ist mein letzter Ferientag
Denn ich Glückliche,
habe sieben Wochen Ferien im Jahr.
Da sage ich doch Danke ..meinem Arbeitgeber!!!!
So habe ich Gestern noch was Taschen genäht...
Nachdem ich leckeren Kaffee getrunken habe!!!!(bei Lee-Ann)
Heute werde ich weiter an meiner Jacke stricken....
Da hat Frau ja nie genug von.....
Schönen Sonntag
wünscht
pummel

Kommentare:

  1. Deine Taschen sind ein Traum. Mehr Worte bedarf es nicht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind ja super geworden ...... beide....ich könnte mich nicht entscheiden welche ich kaufen würde....total schön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das sind ja zwei ganz tolle Taschen entstanden ! So eine selbstgemachte Tasche ist hat schon was anderes, gell !
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich nur bestätigen. Taschen hat man nie genug, vor allem nie eine passende.... Was mein Mann nun leider aber gar nicht versteht, hihi. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Ich könnte mich da schon entscheiden ;) Die Kuhtasche!!! WOW!!!
    Ach ja, kommst Du auch mal zu mir zum Kafi? Ich wohne im Oberaargau ;) Nach Solothurn fahren wir in 15 Minuten.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. 7 Wochen????
    Der Hammer!
    Na dann wünsche ich dir einen schönen Arbeitsbeginn.Erholt bist du jetzt bestimmt...hoffe ich.

    Liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen
  7. WOW!
    Da warts du aber heute noch ganz schön fleissig!
    Die sehen sehr schön aus deine 2 Taschen!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen