Dienstag, 2. Februar 2010

Er ist drin

Danke für die Ratschläge .....
So habe ich es doch noch geschafft.
Ich kann noch ein paar Versuche starten
denn
Das blaue Haus hatte günstige Stoffe,
ja da konnte ich doch nicht nein sagen
und habe mir 2 Kilos Stoff gekauft
Nochmal vielen Dank
Schön dass es Euch gibt
Liebe Grüsse pummel

Kommentare:

  1. Super. wußte ich doch, das du es schaffst. Sieht hübsch aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber ganz toll aus!!! Auch der Stoff ist richtig schön!
    Und ich dachte eigentlich immer dass man den Reissverschluss immer schon am Anfang einnäht und erst dann die Seitennähte schliesst. Aber ich denke es gibt verschiedene Methoden.
    Deines sieht jedenfalls klassse aus!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. heee das ist j super gelungen und dein stöffchen gefällt mir wirklich sehr!!!! Ich habs gewusst, dass du es schaffst.....spiiiitze!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. So sieht man mal wieder, Ende gut alles gut, Reißverschluss obergut, super hinbekommen, nun muss ich noch ran grrrrrrrrrrr...
    Herzlichst Anett
    2kg Stoff, kaufst du in Kilos, hier geht nur in Metern ....Lach

    AntwortenLöschen
  5. Na, ist doch super geworden! Die andere kannst du ja vielleicht umklappen und mit Schlaufe und Knopf schließen. Der Abschluss sieht ja sauber aus.
    Der Stoff ist hübsch. Das gibt bestimmt viele nette Geschenke :).
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht spitze aus dein Täschchen!
    Hast du prima gemeistert mit dem RV!
    Und der Stoff gefällt mir sehr gut!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. 2 Kilo Stoffe??? Holla die Waldfee ...
    das gibt viele feine neue Schätze.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. wenn nicht Du wer dann :)
    ich war auch in diesem blauen Haus da hab ich dieses scheene Stöffche gar nicht gesehen...
    bin da eher enttäuscht weg
    Lg Elster

    AntwortenLöschen