Montag, 8. Februar 2010

Mit oder ohne ??

Ich bin mir nicht so sicher
ob mit Rose oder ohne??
Ich finde das fehlt
noch was????
Was sagt Ihr???
Liebe Grüsse
Pummel

Kommentare:

  1. Die Tasche an sich ist schon sehr schick, aber in meinen Augen wäre die Rose das I- Tüpfelchen. Ganz liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  2. Mit rose, aber in einer anderen farbe....vielleicht so wie das futter. Oder ganz ohne und die rose kommt auf eine andere tasche, sie ist nämlich total schön. Ich bin sicher du machst da eine ganz tolle!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Mit...

    ohne...

    mit...

    ohne...

    Kann mich nicht entscheiden. Ist beides schön!

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Wie Lee-Ann bin auch ich der Meinung, die Rose in der Farbe des Futters sieht bestimmt genial aus.

    Eine superschöne Tasche ist das!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. hej :)
    da schliesse ich mich Lee-Ann und Hilda an: die rose in der Farbe des Futters und ausserdem würde ich sie abnehmbar befestigen (Klammer, Knopf oder Nadel) dann kannst du die Tasche ganz nach Tageslaune tragen.
    Ansonsten ist sie absolut schön, gefällt mir sehr das schöne Stück.

    liebe Grüsse Katha

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Rose ist in ihrer Farbe zu schwach...schwarz-weiss dominiert.
    Ein Accessoire in einem kräftigen GRÜN oder WEINROT könnt ich mir vorstellen. Gerne auch ein bissi grösser.
    Ich bin ja ma gespannt wie es wird, halt uns auf dem Laufenden: Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch sagen auf jedenfall mit Rose aber in der Farbe des Futters würde mich total begeistern.
    Aber mache es nur so wie es Dir am besten gefällt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich an, die Rose in der Farbe des Futters und abnehmbar, um die Tasche je nach Laune auch ohne nutzen zu können. Sie ist nämlich auch ohne Rose schon superschön :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen