Montag, 1. Februar 2010

Sie werden kleiner!!

Mein erster Versuch !!!
Ich wollte ein Toiletten Täschchen nähen
Bis jetzt sieht es nicht schlecht aus...
Aber jetzt kommt der Reißverschluss?????
Hilfe........... ob das wohl gut kommt
Ich werde es Euch wissen lassen

Liebe Grüsse
pummel






Kommentare:

  1. Das schaffst du schon, da habe ich keine Bange. Die sehen übrigens auch sehr hübsch aus, auch wenn sie kleiner werden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. das ist auch wieder ein schönes stöffchen....wie wäre es wenn du den reissverschluss vorher einnähst....die endlosen sind gut für solche taschen.
    vielleicht gehts auch so und dann kann ich was dazulernen....
    liebs grüessli...ha jetz de au gnue vom schnee!!!!
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht hübsch aus. Aber wenn ich solche Täschchen nähe, nähe ich den Reißverschluss als erstes ein und schließe dann erst die Seitennähte. Deshalb kann ich dir jetzt auch keinen guten Rat geben.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir im Augenblick das gleiche Problem, ich schwitze auch über einem Reißverschluss für eine Tasche, ist deine auch gefüttert.
    Ich versuch ihn mal wie eine Paspel zu "behandeln" vielleicht klappt es.
    Dein Täschchen ist einfach nur süß....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. na, schon drin???
    Ich näh ihn auch zuerst an den aussen und innenStoff an!

    aber auch ohne RV siehts schon mal gut aus...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pummelchen,
    süßes Täschchen und der Stoff gefällt mir gut,
    den RV nähe ich auch erst ein...

    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja echt süss,grüessli

    AntwortenLöschen
  8. also der Stoff ist ja traumhaft schön, ich drück dir die Daumen, das es nicht so schwer wird mit dem Reissverschluss. Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. es sieht ja schon wunderbar aus. ich denke, du schaffst das :))

    slg rena

    AntwortenLöschen