Montag, 8. März 2010

Eine Bären-Tasche

Ich möchte gerne von diesem Bild
eine Kinder-Tasche machen....
Ich habe die Vorlage auf
Filz gezeichnet.
Jetzt möchte ich von dem ganze
eine Tasche machen..
Ich bin aber nicht sicher,
ob nur das Gesicht,
oder alles auf schwarz???
Was meint Ihr??
Liebe Grüsse
und danke
pummel

Kommentare:

  1. Ich find das Gesicht auf schwarz optimal. Kinder lieben eine klare Form. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch alles, egal ob auf schwarz oder andere Farbe. Hast du ganz toll gezeichnet- kompliment ;o)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. ich auch auf schwarz und heeeee du zeichnest mega gut!!!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Mit gefällt es auch so, ist ein schöner Kontrast. Niedlich schaut das Bärlie aus :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. kommt auf schwarz sehr gut...hast Du schön gezeichnet;-))

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du super gemalt!
    Ganz großes dickes Lob!
    Würde aber nur das Gesicht machen.
    Schwarzer Stoff für Kinder mag ich eher nicht so. Ausser du setzt noch mit anderen Kinder-Stoffen Akzente. Dann würde es auch wieder passen.
    ;-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen