Dienstag, 16. März 2010

Wieder mal was gestricktes

Nein nein..keine Taschen!!!!
Ich habe wieder mal was gestrickt
Habe das Muster von einer gutenFreundin
Finde er ist gut gelungen!!!
So schön -nicht normal..
aber so was liebe ich....
Liebe Grüsse
und
eine schöne Woche
pummel

Kommentare:

  1. dä isch spiiiiiiitze.....welche wolle...wie heisst sie....du mir bitte nochmals sagen.....ich finde den schöner als meine beiden.....heeeeeee supiiiiii!!!!!

    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Sehr figurfreundlich, gefällt mir super gut!
    Ist das schwer?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Damit kannst du super kombinieren und man kann ja nicht immer Taschen nähen...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine richtige Nadelkünstlerin. Herzlichen Glückwunsch zu so einem heißen Teil. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Oh wieschön!!! Ganz mein Ding- du brauchst dsas Teilchen doch nicht wirklich...oder?;o))
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Da ist Dir ein echtes Zauberstück von den Nadeln gehüpft. Ganz zart und fein. TOLL.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen