Dienstag, 20. April 2010

Und schon wieder........

Ich habe es schon wieder getan......
Neue Taschen... das selbe Modell und doch so anders

Das ist eine schöne Gelegenheit um Stoffresten zu verarbeiten
Auch sie werden nicht bei mir bleiben...
Aber ich finde es sehr schön,sie zu nähen
immer wieder was neues
ein neues Muster
das finde ich spannend.....
Liebe Grüsse
pummel

Kommentare:

  1. das hast du sehr schön gemacht.
    grüessli sevi

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa.. das sind ja wirklich 2 sehr schicke Taschen...und immer wieder erstaunlich was Farbe bewirkt!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschöne Täschchen sind aus deiner Hand entstanden:-)
    Die obere, die schwarze, find ich total mein Favorit!
    Wunderschön!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sehen klasse aus! Eine schöner als die andere!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll deine neusten Taschen!! Schöne Stoffkombinationen!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Sind die wieder einzigartig, wirklich, eine Spielerei in Stoff und Farben....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. super schön sind deine taschen, vor allem die schwarze, das wäre was für meineeine *gg*
    ich gucke immer wieder ein bisschen neidisch was ihr näherinnen so alles zaubert.
    nähe geht leider bei mir gar nicht mehr :-((
    liebe sonnige (noch) grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Super, klasse, toll!
    Ich bin begeistert. Schön auch, wenn du so schöne Stoffreste hast.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Superschön. Die letzte wäre genau mein Fall. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. dieses muster finde ich richtig klasse und davon noch mehr!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Superschön. Mir gefällt auch die obere besser, aber das liegt an meiner persönlichen Farbvorliebe!! Toll!

    AntwortenLöschen
  12. Die Taschen sind sehr chick und sehen dazu noch recht praktisch aus!
    Liebe pummelchen,
    schau mal auf meinem blog, da habe ich einen Award für dich! Wenn du magst kannst du ihn dir abholen.
    Ich schaue gern bei dir vorbei und freue mich auch immer über deine lieben Kommentare!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. wow, der schnitt gefällt mir supergut!!! Darf ich fragen, was das für einer ist? oder selber entworfen? wahnsinn, mir gefällt die mit dem rosenmuster unheimlich gut!

    AntwortenLöschen