Dienstag, 11. Mai 2010

Achtung noch warm!!!!!

Meine erste Claire-Tasche
ist fertig geworden....¨
Ich bin von dem Muster begeistert
Das Muster ist von Machwerk
der Stoff vom Schweden
So meine Hausarbeit ruft.....
Bis bald.
Ich wünsche Euch schönes Wetter
wenn nicht draußen ....Dann im Herzen
Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr hübsch geworden
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment liebe ich alles, was warm ist.. Nee im Ernst, deine neue Tasche ist wieder ein Hammer.Ganz liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, du hast aber keinen Reißverschluss rein genäht. Ich will auch eine machen, der Stoff liegt schon bereit aber ich dachte auch ohne Reißverschluß, vielleicht eine Klappe oben ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fleißig du bist.
    Die Tasche gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist schön, der stoff ist super, auch, wenn er "nur" vom schweden ist ;) fällt garnciht auf.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist so schöööön.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. super schön :-)
    und wenn es dem Junior gut geht dann gehts mir auch gut :-)))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist toll geworden, die Stoffe hast du wunderbar kombiniert, da werden sicher noch mehr Claires folgen....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht spitze aus.
    Einen wunderschöne Tasche und dazu noch mit Spitze vorne. Klasse!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. hmmmmm also die tasche gefällt mir immer wie mehr!!! ein tolles muster und die gewählten stoffe sind supi...gut gemacht...auf die schulter klopf!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. oh, was ist die toll geworden. Würde sie auch stolz tragen.

    einen schönen Feiertag
    wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen