Sonntag, 16. Mai 2010

Die rote Woche

Wenn es draußen so düster ist
braucht Frau Farbe!!!!!!!
Am besten.... Rot...Das soll gut sein
für positive Laune.........
So wünsche ich
einen schönen Sonntag
Linda

Kommentare:

  1. Liebe Linda,
    ein toller Schal. Der wird dir sicher warm geben bei diesem grauen und kaltem Wetter.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Allo Linda,
    du hast recht,bei so einem Sauwetter kann Frau wirklich so schöne Sachen gebrauchen.
    Wünsch dir noch einen schöne Sonntag
    mit lieben Grüßen
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Yeappp !!! - Rot ist superklasse. Tolle Sachen hat du da gemacht.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Rot ist ein tolle Farbe, die ich sehr mag und passt ganz wunderbar zu schwarz und weiß.
    Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich liebe rot auch sehr und bei deinen Bildern scheint die Sonne auf jeden Fall!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Na, die Sonne soll ja endlich aus ihrem Versteck kommen und kann mit diesen Farben toll begrüßt werden.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. Ja bei so einem Wetter braucht man unbedingt was für die Seele.
    Dein Täschchen mit dem süßen Herzchen sieht zauberhaft aus. Und das Tuch paßt hervorragend dazu. Perfekt!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linda,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe auch keinen Reißverschluß. Ich denke schwer ist er nicht zum reinnähen aber muß nicht sein. Deine rote Tasche ist aber auch sehr schön, die Klappe ist eine gute Idee ich hatte auch an eine gedacht. Der Schal passt ja super zur Tasche, Kompliment.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Diese Mischung aus Rot und Schwarz ist einfach Top bei den schicken Taschen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Schön deine Schal`s . Herliche Farben.
    Ja ohne Schal/ Tuch geht *diesen Sommer nicht:o)
    Die Tasche ist aber auch supi
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. wooow, die Schals haben was und die Tasche gefällt mir sehr gut...
    das ROT hat die Sonne angelockt, hier scheint sie ... endlich...

    sonnige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen