Montag, 31. Mai 2010

Was mit Herz


Darf ich vorstellen..
das ist meine Sonntagsarbeit.....
Das Muster aus Tante Emas Buch
Lieblingsstücke selber gemacht
Was macht Frau, mit so vielen Taschen??
Es ist alles für den Markt.......(im Dezember) Hihi
Ich habe noch viel Zeit
und werde Euch noch mit vielen Taschen nerven.......

Liebe Grüsse
Linda


Kommentare:

  1. Ohh Linda die Tache ist einfach wunderbar. herrlich und bestimmt sehr praktisch. Ich bewundere es sehr wenn jemand so schön nähen kann das ist etwas was mir gar nicht liegt. Ganz liebe Grüesse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,

    Schön ist sie geworden, deine Tasche!

    Ist es eine Weinachtmarkt oder so???

    Dan kanst du ja,nog sehr fiele machen!!

    Ich wünsche dir eine schöne woche!!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön!

    Was für ein Markt und wo? *neugierigguck*

    LG Sudda

    AntwortenLöschen
  4. Ja wo ist denn der Markt??
    Du nervst mich nicht, denn ich bin im Moment auch am Taschen und so wursteln.... Ich machs für den Shop, Du für den Markt ;) Jedenfalls sieht sie klasse aus Deine Tasche!!
    Liebi nähigi, farbigi Fadegrüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Linda,

    das ist ja eine süsse Tasche geworden!

    Eine lustige Form!

    Die kommt bestimmt super an!

    Ich wünsch dir jetzt schon viel Erfolg für den Markt!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht spitze aus. Und dazu noch in rot-weiß und Pünktchen-Design! Eina sboluter Hit!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber herzig. Schön geworden. Ich bin momentan auch am Taschen nähen, vielleicht liegt das am Wetter, hahaha.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Wow, und jetzt nix wie los an den Strand. Egal wo. LG Inge

    AntwortenLöschen