Freitag, 7. Mai 2010

Wo bleibt die Sonne?

i

Mein Tunika wäre fertig
und wartet auf die Sonne.....
Wie ich auch.
Ich hoffe es geht nicht mehr so lange.......


Liebe Grüsse

Linda

Kommentare:

  1. Die Tunika ist ja ein schickes Teil. Ich schließe mich beim Warten an, vielleicht geht es dann schneller.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist sie tralalaaaaaa....hahaha nein nein...die wolken sitzen immer noch vor meiner haustüre und warten bis ich rauskomme!!!!
    schöööööönes tunika...der gefällt mir
    ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ja heute gügsläd d`Sunnä in Schaffhausen einwenig hervor. Aber kalt ist es noch brrrrrrr.
    Trotzdem ein wundervolles Wochenende und geniess wo du kannst
    än ganz än liäbä Gruäss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wo bleibt eigentlich die Sonne mit ihrer Wärme?? Man könnte langsam glatt Depris bekommen, wenn man zwischendurch nicht immer wieder in zauberhaft Blogs abtauchen würde und wunderschöne Kreationen anderer Bloggerinnen bewundern könnte. Deine Tunika sieht total schön aus. Farben und Schnitt gefallen mir sehr gut. Gibt es dafür ein Schnittmuster, oder hast du sie "freihändig" genäht?

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tunika,ich wünsche dir das die Sonne bald scheint und du die schöne Tunika ausführen kannst. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen