Sonntag, 27. Juni 2010

Ja meine Stars brauchen doch ein Fahrzeug.......:):)
Bei so schönem Wetter ist das genau richtig
Die Haare im Wind......
Der Stoff finde ich so schön
dass ich ihn verarbeiten musste...
und was liegt da bei mir am nächsten??
Ja genau.....
Liebe Grüsse
einen wunderschönen
Sonntag
Linda

Kommentare:

  1. :-)
    Wir waren wohl grad am Syncrhon - bloggen!! Deine Tasche ist auch genial und der Stoff ist ja der Hammer!!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr hübsch. Vorgestern hatte ich in meinem Stoffladen genau den gleichen in der Hand und habe mir überlegt, was frau wohl daraus zaubern könnte. Aber auf ne Tasche wäre ich nicht gekommen.
    Supppppiii!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, du brauchst nun bald einen Taschenbaum, grins. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda,
    die sieht ja mal interessant aus, gefällt mir. Ist doch mal eine ganz andere Tasche. Damit wirst du sicher Aufmerksamkeit erregen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Oje, schon wieder so eine schöne Tasche!!! Mensch, sooooo schön!!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Linda ich finde alle Deine Taschenkreationen super... Gratuliere, auch diese Vespatasche ist toll geworden!

    Grüessli Chnuesi vom Schniidereggli

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein genialer Augenschmaus:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen