Dienstag, 8. Juni 2010

Sucht.......

Ja.........
Und schon wieder
eine Tasche ....
Alles für den Markt !!!
Es macht viel Freude sie zu nähen
Ich glaube ich habe den Taschenvirus....
Habe aber keine Schmerzen :):)
und deswegen mache ich weiter
Es grüsst Linda

Kommentare:

  1. Das ist ja ein hübsches Teilchen! Für was für einen Markt machst du denn all deine schönen Taschen?
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hahahaaaa jaja es tut nicht weh.....und sie werden immer wie schööööööner!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dich ja sooo verstehen, ich liebe auch taschen, taschen, taschen!!!
    sehr reizend!!!
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda
    wunderschön ist auch diese Tasche, mach nur weiter soooo!

    Liäbi Grüess
    Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Hihi Taschenvirus der nicht weh macht ;) Toll geschrieben! Die Tasche sieht super aus. Wohin gehst Du zum Markt? Hast Du das mal erwähnt schon?*schäm*
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber toll geworden. Deine Variationen sind einmalig. Je mehr entstehen um so größer wird die Kreativität. Ist doch klasse.
    Liebe Grüße und weiter so Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Linda

    ich find deine Taschen immer so erfrischend!

    Die werden nicht lange bei dir am Stand bleiben:-))))

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ja ... ich glaube DU hast den Taschenvirus.
    Ich hoffe, Du bleibst noch lange an ihm erkrankt bei den schönen "Nebenwirkungen" :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke auch, das du diesen Virus bestimmt schon adoptiert hast. Ihr paßt doch super zusammen, denn keiner tut dem anderen weh. LG Inge

    AntwortenLöschen