Dienstag, 13. Juli 2010

Apfel mal 2

So Badehose gepackt..und ins Wasser.Die Tasche ist groß genug Mit Apfelfach vorn, um von alles zu verstauen.....
So nun gehe ich mal wieder ins Wasser:):):)






Ich wünsche
eine schöne Woche
Linda



















Kommentare:

  1. Die sehen spitze aus.
    Und sind zudem noch schön groß.
    Ich find auch vorne diese Einstecktasche, die von den Henkeln quasi umrahmt wird, sehr schön. Klasse gemacht.
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Das rote Äpfelchen sieht ganz toll aus auf der schwarz/weißen Tasche, so ein richtiger Hingucker.
    Viel Spaß im kühle Nasse Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Sommerkreation.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine sehr schöne Kreation, so eine schöne Badetasche hätte ich auch gern. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda

    Du bist schon eine Weile Leser bei mir. Hatte in letzter Zeit nicht so die Muse zum bloggen daher ging es ein bisschen länger.
    Kommst Du direkt aus der Stadt Solothurn? Ich bin selber in Biberist aufgewachsen und Solothurn ist noch heute immer wieder eine Reise wert.
    Deine genähten Sachen sehen alle sehr schön aus. So richtig fröhlich.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind superschön und auch noch praktisch durch die Einstecktaschen vorne !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen