Dienstag, 10. August 2010

Mit Claire

Um meinen Kopf frei zu bekommen,
von gestern..... "Seminar..."
Da war so viel drin....
so viele Fragen,so viele Zahlen.....
..............
Da habe ich die Nähmaschine gestreichelt
Die Tasche ist dabei entstanden...
Meinem Kopf geht es besser
.............
Eine schöne Woche
wünscht Euch
Linda

Kommentare:

  1. ...WoW... die ist wunderschön, sie gefällt mir sehr, sehr gut. So richtig mein Geschmack, sie ist soooooooooo schön :) ...WoW...

    Ganz, ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Also Linda, die ist dir super gelungen. Die Stoffe passen toll zusammen und das schönste dein Kopf ist wieder frei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Dat is ook een schatje. Heel mooi. Welk patroon is het, komt zo bekend voor?

    AntwortenLöschen
  4. Da kann deine Nähmaschine bestimmt deine Gedanken lesen. Die Tasche ist sehr schön geworden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch schön wenn beim Kopf befreien eine so schöne Tasche entsteht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das scheint ja eine richtige Entspannung zu sein, an der Nähmaschine.

    Toller Ergebnis, schicke Tasche, sieht edel aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja traumhaft geworden. Und mit der Spitze...ein Sahneteil!
    Finde ich toll, was bei dir so aus der Näma kommt nur durch ein bisschen Streicheln *grins*
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Linda,
    die Claire ist ja todschick - vor allem die Spitze find ich superklasse.

    Liebe Grüße von deiner Taschensüchtigen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Linda,
    über Deinen netten Kommentar zur Stricktasche habe ich mich sehr gefreut, dankeschön

    liebe Grüße schickt Dir Traudi, die Deine Taschenkreativität sehr bewundert!!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön ist deine Claire geworden! Den grauen Punktestoff finde ich richtig toll!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen