Dienstag, 3. August 2010

Wende-Tasche

Wende-Tasche,die Erste

Ich wusste nicht,dass es so viele Muster von Taschen gibt!!!!
Da habe ich noch sehr viel zu nähen..
Süchtig??
Finde ich nicht ...
oder doch???

So die zweite Seite
das ist das Gute ,je nach Lust und Laune.
mal hell und dann dunkel
............

Ich wünsche Euch
eine ganz schöne Woche
viele liebe Wünsche

.........

Linda

Kommentare:

  1. Linda... dini Täschä sind eifach alli so superschön!

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv süchtig - lach!
    Frau muss aber auch mindestens 365 Taschen haben. :-)))
    Die Tasche sieht spitze aus. Wunderschön mit dem Apllis. Die Audrey-Seite gefällt mir natürlich am besten.
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche.
    Ja Taschenmuster gibts glaub ich wie Sand am Meer.
    Bin selber immer wieder überrascht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda,
    nein, süchtig sind wir nicht, nur ein klitze kleines bisschen Taschen-verrückt ;)

    Und falls du immer noch nicht genug davon hast - ich hab heut auch schon wieder eine gebastelt (und werde dafür wahrscheinlich von meiner besseren Hälfte gevierteilt werden weil ich schon ca. 1 Mio hab *lach*)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschensucht... es gibt ja leider kein Heilmittel. also weitermachen, die sind so klasse!

    LG;kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Diese Tasche ist wieder super.
    Ich habe auch eine Wendetasche und finde die sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Süchtig ?? Du ?? Nein, nie nich. Und wenn , dann nur ein bißchen, grins....Die Taschen mit den beiden Stars sehen toll aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    eine Wendetsche, super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Frau kann nie genug Tasche haben :-)
    man nennt mich auch Taschenelster :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die Taschen sind ja toll. Vorallem die schwarze, die sieht genial aus.
    Liebe grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Linda,
    nein Du bist nicht süchtig, aber ich glaub Du hast auch das Taschenfieber! Das ist nämlich sehr ansteckend!
    Schöne Taschen hast Du schon gemacht, ich bin sehr gespannt was Dir noch so einfällt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Linda

    leider hats am Montag ja wie aus Kübeln gegossen und daher konnten wir es nicht all zu sehr geniessen im schönen Solothurn.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Linda,
    Deine Taschen gefallen mir sehr, Frau kann niiiie davon genug haben*lach* ich oute mich, bin (auch) ein Taschen-Freak...hihi

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen