Montag, 20. September 2010

Groß und Klein

Es ist Montag und da mal wieder was
von der Taschentante
Habe das Täschchen mal was größer,
mal was kleiner,
mal aus Stoff, mal Wachsstoff gemacht
Deswegen einfach genial......

Es wartet meine Singer,sie will weiter:))))
Es wird gearbeitet, an Isabella.....
........
ich wünsche euch
viel Sonne im Herzen
Linda

Kommentare:

  1. Oh ja..die Täschen sehen wirklich toll aus!!!
    Jedes anders und doch gleich!
    Super
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. die mit wachstuch sieht nach noch mehr sommer und sonne und hawai aus....hihi...schöööön...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda,
    Du machst so wunderschöne Taschen, bin ganz hin und weg, ich oute mich: ich bin ein Taschenfreak ;-)))))

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda,

    du scheinst ja ebenfalls ein Taschenfan zu sein. Deine Täschchen gefallen mir sehr gut. Besonders das helle aus dem Rosenstoff hat es mir angetan. Der Schnitt der Taschen ist auch sehr schön. Hast du ihn selbst entworfen??

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Rechtsonder, Lnda!!

    Die vind ik super!!

    Wat doe jij er allemaal mee??? Zoveel kun je er zelf toch niet gebruiken??

    Fijn weekend, groetjes aan de singer!!

    AntwortenLöschen
  6. Moin Linda, die sehen alle sehr schön aus, die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Linda! You have a lovely blog! Just noticed you on my followers list so I thought I'd drop by and visit. Is the title of this post "Big and Small" in English? Whatever it is, the bags are very pretty! :)

    AntwortenLöschen