Montag, 27. September 2010

Nerven und Blut

Ich habe ein Muster gesehen und bestellt.
Aber schei.....,
Alles auf englisch!!!
Da Frau das aber nicht lesen kann...
was jetzt???
Ich habe eine liebe Kollegin,
Die es für mich übersetzt hat..Danke danke danke!!!!!
Dann das nähen..
Die Masse waren umgerechnet,
aber sie stimmen nicht...
oder ich bin nicht ganz gut im Kopf..!!!!!
Habe es dann doch noch geschafft....Wauw
Wie Ihr sehen könnt...
es hat sich doch gelohnt.....
Oder?????
Diese Tasche bleibt bei mir.
............
Da ist mein Blut drauf...
Spuren der Arbeit
...........
Liebe Grüsse
Linda

Kommentare:

  1. Jedes Quentchen Schweiss, Blut und Nerven hat sich 100 %ig gelohnt. Dein neustes Schätzchen sieht klasse aus. Die Stöffche sind wieder 1a und passen doch prima zu einem Trofen Blut ...lol.
    Hab eine schöne Woche!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. uuui die ist speziell und schön...die musst du unbedingt noch mals machen für deinen markt, ist sie innen auch gefüttert wie aussen?
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber auch edel aus! Ein ganz besonderes Stück. Anerkennung für jeden Blutstropfen, den Du geschwitzt hast :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Tasche und so gut geworden..trotz Sprachproblemen...lach..
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Das Nähen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Eine wunderschöne Tasche, die du auf jeden Fall behalten musst.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow ...grooosses Kompli,emt...Deine Anstrengungen haben sich wirklich gelohnt!!!
    Wirklich traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Da hätte ich wohl die Nerven verloren, trotz Übersetzung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese Tasche gefällt mir auch! Dass du sie behälst, kann ich verstehen. Vielleicht hast du jetzt Lust, das Modell nochmals zu nähen?

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Bloed, zweet en tranen misschieh Linda???

    Ze is toch al met al super goed gelukt!!

    Fijne avond, groetjes Thea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Linda

    die viele Mühe und Arbeit hat sich mehr als gelohnt:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Die is wel heel erg leuk, die ga ik eens ook bekijken. Maar het is toch geweldig dat je hem af hebt en ik kan heel goed begrijpen dat je hier geen afstand van doet.

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Tasche ist das geworden!
    Zum Glück hat deine Freundin dir beim übersetzen geholfen, wäre ja echt schade gewesen, wenn du die nie genäht hättest.♥
    lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. WOW!
    Die ist traumhaft schön! Ein Hammerteil!
    Da hat sich das ganze Blut und Wasser schwitzen absolut gelohnt!
    Gut, dass du jemanden zum Übersetzen gefunden hast. So ein Täschchen muss einfach genäht werden.
    Gefällt mir super gut.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Linda

    Ist mir auch schon passiert mit englischer Anleitung, war zum Glück aber in unseren Massen angegeben.
    Ist schön geworden mit Deinem Herzblut drin.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Linda,

    die Tasche ist superschön geworden! Ich meine irgendwo schon einmal diesen Schnitt gesehen zu haben (und andere dieser Art) ... komme aber nicht mehr drauf! Darf ich dich fragen, woher der Schnitt kommt?

    LG Lisa

    AntwortenLöschen