Montag, 25. Oktober 2010

Eine weniger.....

Habe ein altes Muster von Burda gefunden,
noch was eigene Ideen
und diese Tasche ist daraus entstanden
...........
Wieder eine für den Markt...
............
Habe noch viel zu tun
also weiter ....
..............
Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Hey, die sehen ja cool aus. Klasse, die gefallen mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,

    Du bist ja ein sehr fleissiges Bienchen.
    Wieder eine sehr schöne Tasche.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super. Sieht sehr interessant aus. Die von der Kollegin ist aber auch sehr schön. Ich habe noch nie eine schwarz/weiße Tasche gemacht, sieht echt stark aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, die Tasche erinnert mich sofort an den Film: Frühstück bei Tiffany. Warum weiß ich auch nicht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhh Linda!!!! Einfach cool Deine Tasche! Du weisst das diese Krankheit einen Namen hat? Akuteritis Tascheritis, höchst ansteckbar, besonders virtuell. Und: Nicht therapierbar! Ein bisschen juckts mich schon und wehe wenn ich mal einen ganzen Tag frei habe....
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Das Punktemuster ist wieder modern und hat was Retromäßiges.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linda,
    wow, die Tasche sieht SPITZE aus!!!!
    Bin über Bergzauber auf Deine Seite gekommen!
    Ciao
    Crissi

    AntwortenLöschen