Sonntag, 31. Oktober 2010

Geflochten


Habe was ausprobiert
cattinka.hatt mir Kurs
gegeben.Danke das ist sehr lieb von Dir.
Mal den Henkel was anders
Glaube bei nächsten werde ich die
einzelnen Teile füllen...
Ich möcht mich bei Euch bedanken
für die liebe Kommentare
Danke Ihr seid sehr lieb

...............

Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. ganz witzig und der apfelstoff ist richtig schööön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Alweer een hele leuke tas, die hengsels moet ik toch ook eens uitproberen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda

    ich schaue immer bei dir rein, und bewundere deine Kunstwerke. Habe leider einfach zu wenig Zeit, in jedem Blog zu kommentieren. Heute warst u.a. auch du wieder mal an der Reihe:-)
    Die Tasche mit den geflochtenen Henkeln ist super!
    LG. Hilde

    AntwortenLöschen
  4. die Farbkombi finde ich toll!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  5. Dachte mir doch gerade, dass ich die gepflochtenen Henkel erst kürzlich bei Katrin gesehehen habe. Dein Täschchen sieht spitze aus. Mir gefällt das gepflochtenen auch super gut.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus mit den geflochtenen Griffen. Gefällt mir sehr gut und der Apfelstoff passt hervorragend zur Jahreszeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linda,
    in gerade auf deinen Blog gestoßen. Die Taschen sind ja alle ganz Wunderbar! Eine schöner als die Andere! Leider bin ich im Umgang mit der Nähmaschine völlig untalentiert! :-)
    Ganz liebe Grüße aus Lüneburg
    Annika

    AntwortenLöschen