Sonntag, 3. Oktober 2010

Gross und Klein

Die Zweite ging schon viel besser......
Hier noch eine Tasche,für die Kleinen....
Sie kommen alle mit an den Markt...
.........
Frage:
Wer hat Erfahrung mit Weihnachtsmärkten?
Ich bin Neuling...
Wie viele Taschen..... usw... nimmt Frau mit?
Wäre dankbar für jeden Tipp
Danke.
...........
Ich wünsche
einen schönen Sonntag
und Danke
Linda

Kommentare:

  1. ich habe auch keine ahnung, aber ich denke du hast sicher genug....und wenn die alle weg sind ist der geldbeutel voll und die freude grooooss!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ...jöööö, ist die Kindertasche schööön!!!
    ♥-allerliebst!!!!
    Leider kann ich dir keine Tipps geben, hab keine Erfahrung.
    ♥-lichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Da hast wieder sehr schöne Taschen genäht. Da würde ich auf jeden Fall fündig werden.
    Zu der Marktfrage, da habe ich leider keine Erfahrung, aber ich denke dein Angebot ist toll, wenn dann der Preis stimmt, reißen sie dir deine Taschen aus den Händen. Ich meine damit nicht, dass du sie zu billig verkaufen sollst. Das ist Handarbeit und die muß auch bezahlt werden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda

    Mit Weihnachtsmarkt habe ich keine Erfahrung, aber im Frühling beim Markt hatten noch drei weitere Stände Taschen so das ich etwa die hälfte von den Taschen weg bekommen habe. Es waren um die 12 Taschen. Für den Markt letzte Woche hatte ich die restlichen von Frühling dabei habe nur eine verkauft, lag aber sicher auch am Wetter das sooooo schlecht war. Hab aber nicht nur Taschen im Angebot.
    Ich denke aber auch das Weihnachtsmarkt nochmals was anderes ist wie Frühlings-oder Herbstamarkt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wat een leuke tassen. Ze zijn allebei heel erg leuk. Wat betreft de tassen daar kan ik je niet bij helpen, heb nog nooit op een markt gestaan. Maar ik wens je heel veel succes, je tassen zijn erg mooi gemaakt, dus dat komt wel goed.

    AntwortenLöschen
  6. Und schön wieder so schöne Taschen!
    bin ganz hin und weg.
    Also ich würde sagen, du nimmst so viele Taschen auf den Markt, wie es nur geht!
    Denn denn deine Taschen sind bestimmt ratzfatz weg.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen