Montag, 11. Oktober 2010

Rose

Ich wurde gefragt,wie es gemacht wird.
Das mach ich doch gerne....
.............
1: Schöne Blätter
2: In die Hälfte falten
3: Ganz klein drehen,wichtig den es ist die Mitte
4: Blätter immer in der Mitte falten
5: Immer weiter Blätter darum
7: . Rose fertig!!!!!!
8: Oh .........habe den Faden vergessen..
..................
..........
Ich wünsche viel Spass
Linda

Kommentare:

  1. Schööönnn!!!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. witzige idee und genial gezeigt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich super aus. Danke
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda,
    das ist ja eine hübsche Idee! Ich kannte diese Art Rosen zu fertigen bisher nur mit Servietten :). Mit Blättern aus der Natur finde ich das für diese Jahreszeit sehr ansprechend!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse!
    Prima Anleitung.
    Sieht top aus.
    Ist auch einen schöne Bastelidee mit Kids.
    Danke dir ganz lieb, du bist ein Schatz.
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine superschöne Idee. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das find ich super, nur schon die Idee. Mal schauen, ob ich das auch hinkrieg.

    AntwortenLöschen
  8. Also das probiere ich garantiert, viel schöner als Papier oder Stoff, weil eben von der Natur selbst ausgegangen wird.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  9. Toll,schön,supper Idee.Werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren! Danke für die Anleitung :-)
    lg Daniela

    AntwortenLöschen