Sonntag, 10. Oktober 2010

So anders

Und doch so einfach zu machen.Da die Natur so schöne Farben hat..
Was Blätter und was feinen Draht, dann geht es fast von selbst....

Die Tasche ,ja auch was anders.....
Ein Stück von 50cm mal 50cm
Zusammen nähen und fertig ist die Tasche
.............
Ich wünsche
viel Spass
Linda
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. das sieht ja aus wie rosen-blätter...richtig glänzend!! Und die tasche..haha wieder eine gute idee..schlicht und genial!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein wunderschönes Sträuschen gebunden.
    Das ist mal was ganz was anderes und diese Seite kenne ich noch gar nich von dir.
    gefällt mir sehr gut.
    Das Täschchen ist tiptop. Ich finde der Schnitt ist etwas retro(Audrey-Zeit).
    Gefällt mir super gut. Ein Täschchen zum Verlieben.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Alweer een hele leuke tas. Mooi die bladeren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda,

    Je boeketje is mooi geworden. Ik heb al diverse soorten bladeren gebruikt de laatste weken. Maar nog geen gevonden die geschikt zijn om een boeketje te maken!

    Jij gebruikte wingerd of klimop??
    Mooi hoor!

    Groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  5. Es braucht manchmal ja wirklich nicht viel um einen megs Effekt zu erziehlen.
    Die Tasche erinnert irgendwie an die 50ziger.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Nun kennen wir von dir auch die etwas andere Seite, laach. Sieht schön aus. LG Inge

    AntwortenLöschen