Samstag, 23. Oktober 2010

Weg!!!

Sie war noch warm....
.............
Meine Kollegin war auf Besuch
und hat sich in die Tasche verliebt...
und jetzt ist die Tasche weg...
...........
Ich finde es schön,dass sie Freude
mit der Tasche hat-
...............
Jetzt wieder an die Nähmaschine
und weiter....
............
Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Das kommt mir sooo bekannt vor. Aber dieses Schätzchen hätt ich auch sofort mitgenommen ;-)
    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch ein riesen Kompliment an Dich wenn die Tasche noch nähwarm gleich die Frau wechselt!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Kan me voorstellen dat je collega helemaal verliefd was op deze tas. Hij is ook heel mooi, mooi stof heb je gebruikt.

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich sehr gut verstehen. Die könnte ich auch brauchen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. hallo Linda
    also die tasche ist wirklcih super schön geworden. Ganz liebs Sunntigsgrüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  6. schööööön und noch viel schöner ist das gefühl wenn sie gefällt und noch gekauft wird...herzlichen glückwunsch!!!! Hast du den schon alle taschen für den markt? Geit nüme soooo lang....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Ja, in diese Black and White muss man sich ja vergucken.
    Ich mag die Wendetaschen auch so, habe beim letzten Mal Schabrackenvlies am oberen Bund aufgebügelt, nun bleibt die Tasche zwischen den Henkeln super in Form.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linda

    Super Tasche.Ich bin gerade wegen meines Nähprojektes (Fasnacht) am Googeln nach diesem Stoff aber wie ich sehe gibt es diesen auch glänzend nicht nur in BW das heisst so Taftähnlich genau das suche ich.Verrätst du mir wo du den gekauft hast? Das wäre sehr lieb!!
    Liebe Grüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Linda, so wie ich dich kenne, hast du doch bestimmt schon wieder eine in Arbeit, laach. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. lach.... erinnert mich an so manche Nadelwerke von mir :-)

    Das ist aber auch eine tolle Tasche. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. ♥-allerliebst, die konnte ja nicht lange bei dir bleiben... so schön wie die ist...
    lg nathalie

    AntwortenLöschen