Dienstag, 19. Oktober 2010

Ziel

Komme meinem Ziel näher.
Ich habe mir vorgenommen,
dass ich 100 Taschen, zum Markt
mit nehme......
Es fehlen noch etliche.......
Da habe ich noch was zu tun
und Ihr müsst noch mehr Taschen ertragen....
....:))))))))......
Hier meine neue Claire.........
..........
Ich wünsche eine Schöne Woche
Linda

Kommentare:

  1. boahhh..... die ist wunder-wunderschön!!
    Ich freue mich auf mehr Taschen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. für mich ist es kein ertragen, ich mag deine taschen, also rann ans maschinchen... lach...
    liebe grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,

    Wat een snoepie is dat! Vooal het kantje erlangs vind ik heel leuk!


    100 Tassen.......ppfff dat zijn er nogal wat!!

    Hard werken dus!

    Veel succes!

    Groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  4. Was heisst hier ertragen?? Ich finds schön all Deine Taschen!! *sabber sabber, ich kann auch bald wieder nähen*..... :)))
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. 100 tassen, pffff. Complimenten. Laat je ook een foto zien van alle tassen bijelkaar.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linda,
    echt 100 ? Wieviele hast du denn schon ? Das ist ja eine enorme Zahl, bis wann mußt du die fertig haben? Ich kann es nicht glauben.
    Liebe Grüße Annerose
    Übrigens diese hier ist ganz toll.

    AntwortenLöschen
  7. Die ist oberaffengut!!

    Wo ist der Markt??

    AntwortenLöschen
  8. Immer zeigen, ich schau sie mir sehr gerne an und mir gefallen auch viele davon.
    100 Stück ist ne Menge.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, aber hallo, solch eine wunderschöne Claire erträgt man nicht, die genießt man...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  10. Auf gehts Linda, wann kommt die erste El Porto? *lach*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Linda,
    von mir aus kannst Du jeden TAg eine Tasche zeigen, Deine Werke sind alle spitze! Mit 100 Stück hast Du Dir aber ein sehr ergeiziges Ziel gesetzt, ich drück Dir die Daumen dass Du das schaffst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön die Tasche und auch Rucksack Oskar gefällt mir sehr gut.
    Mach´dir keine Sorgen wir Frauen können gar nicht genug von Taschen haben, also nur her mit den Fotos. Wir gucken immer gerne
    100 Taschen ist ´ne Gute Menge für den Markt.
    Da hast du aber noch ein bisschen was vor dir.
    Frohes Schaffen und viel Spaß beim Nadeln.
    :-)))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. Wow Linda, diese Claire ist superschön ... genau "mein Ding"!

    100 Taschen??? Bis wann müssen die fertig sein? Du bist sehr fleissig, da kann ich mir direkt ein Scheibchen davon abschneiden ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist toll. Ich habe auch schon zwei teilweise zurechtgeschnittene Claires hier. Deine gibt mir gerade noch einmal ein paar Ideen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Taschen sind spitze. Eine schöne als die andere. Ich habe schon ne ganze Weil nicht mehr bei Dir reingeschaut, keine Ahnung warum, wahrscheinlich durch unseren Urlaub. Und jetzt bin ich ganz hin und weg was Du doch in den letzten Wochen für wunderschöne Taschen gezaubert hast. Hoffentlich machst Du auf dem Markt gute Geschäfte.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen