Samstag, 20. November 2010

Endspurt

Jetzt sind die Äpfel dran
Apfeltaschen für die Kleinen..
..................
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Wie lustig, ich habe meinen Beitrag heute auch "EndSpurt" genannt! Die taschen sond echt total süß! Viiiiel Erfolg damit

    LG; kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ganz ganz viel erfolg und viele taschenverkäufe....dann kannst du einkaufen gehen, das macht spass...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Linda,

    Leuk zijn ze, die kleine tasjes! Dat lijkt me nou superleuk om te maken.

    Is het zo'n Kerstmarkt die een paar weken duurt,waar jij gaat staan?

    Ja, dan heb je een boel tassen nodig!

    Ik ben benieuwd!

    Groetjes Thea

    AntwortenLöschen
  4. die sind süss wie immer.
    ich hoffe echt wir haben genug ware-
    grüessli sevi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja herzige Täschlis - und der Apfelstoff vom letzten Post ist total genial:-) Sooo schöne Sachen hast du genäht - du wirst bestimmt super Erfolg haben damit, das wünsche ich die jedenfalls:-)

    Villi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Linda
    Dir auch einen erfolgreichen markt in 10 Tagen.
    Wenn ich vorbei komme ist auf jeden Fall so eine Apfeltasche unser für meine Mädels.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Schön die sind ja allerliebst und die kleinen Mädchen werden begeistert sein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für wunderschöne Täschchen. Die werden dir sicher aus den Händen gerissen.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Apfeltäschchen, hach sind die zum Hineinbeißen schön...

    liebe SonntagAbendGrüße zu Dir aus dem Drosselgarten, liebe Linda.
    danke sehr für Deine Glückwünsche zu meinem 1. Bloggeburtstag, ich habe mich sehr gefreut...

    einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin immer wieder erstaunt, was für wunderschöne Motive dir einfallen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Also die sind ja zum Anbeißen schön...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  12. Linda die gefallen mir sehr! Äxgüsi für diesen späten Kommentar aber ich hab monatelang kaum Zeit für den Compi und mein Hobby gefunden!
    Iris

    AntwortenLöschen