Sonntag, 28. November 2010

Mit oder Ohne?


Was soll ich tun?
Die Tasche ist fertig,
aber es fehlt noch was.....
Finde ich..
Oder doch nicht?
..........
was meint Ihr????
..........
Liebe Grüsse
Linda

Kommentare:

  1. ich finde das untere bild toll
    dieses fräulein hat was
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sie schön wie sie ist, ich worde nichts ändern. Mijn duits is niet zo goed, is lang geleden dat ik het op school heb gehad.

    AntwortenLöschen
  3. Ohne finde ich schöner, denn weniger ist manchmal mehr.:)

    LIebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Also manchmal ist weniger mehr ;) Die Tasche ist elegant und chic ohne Appli.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Find ich noch schwierig. Ich würde sie "Mit" machen, da ich persönlich immer sehr farblos angezogen bin und meine Taschen eigentlich immer der Farbtupfer sind.... wenn du aber schon fröhlich angezogen bist, dann würde ich die tasche so lassen wie sie ist :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  6. ...hm...ich finds schön, wie es ist:-)
    en schöne erste Advänt:-)

    AntwortenLöschen
  7. mit...mir gefällts besser mit...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linda, sieht super aus mit der Loralie-Dame vorne drauf. Das kleine bißchen etwas.
    Schöen Sonntag noch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Sie sieht mit und ohne einfach toll aus!
    Schwierige Entscheidung!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde "ohne"! Aber vielleicht mit dem gleichen Stoff ein grosses Jojo so im mittleren Teil unten links oder rechts. Super gell, soviele Meinungen. ABER wenn Du jetzt schon nicht überzeugt bist, lass Dir einfach Zeit, schlaf darüber. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Auch für mich ohne, oder wenn mit, dann nichts Buntes, sondern Ton in Toniges, ein EYCATCHER fehlt, da hast du Recht, eine schwarze perle oder Blüte....
    Findest sicher eine Zugabe...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Linda,

    De tas zal intussen wel klaar zijn en het probleem opgelost.

    Ikz zou de dame er af laten,mischien een klein versiersel van het kanten stof! Dat lijkt mij sjieker!

    Groetjes Thea

    AntwortenLöschen