Dienstag, 2. November 2010

Windrad-Tasche trifft....



Windrad-Tasche ...
Ich bin nicht ganz sicher
Hat die Tasche den Namen von
der Mühle???
Oder andersrum...grins
Finde die Vorstellung witzig........
Muster von Cattinka,Stoff.....ja genau
Holland
...............
Ich wünsche eine
schöne Woche
...........

Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich sehr hübsch. Mal sehen, ob meine auch nur annähernd so schön wird?
    Ganz liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du schon angebaut für all die schönen Taschen? *lach*
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. ...och wie schön, erinnert mich echt an frühling...♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch egal wie oder was. Auf jeden Fall passen sie doch gut zusammen. Das Windmühlenfoto ist Klasse. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Alweer een hele mooie tas. Hoeveel nog te gaan?

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Tasche! Die Stoffe finde ich genial!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Du bist im Taschennähwahn und ich im Mützenstrickwahn;-)! Ein Modell schöner als das andere, ich hätte die Qual der Wahl!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. woow, und schon wieder ist eine wunderschöne Tasche fertig, liebe Linda, ich bewundere Deine Taschenproduktion ;-))))

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Umsetzung sieht spitze aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen